Leseeindrücke zu Mein Darm ist kein Arsch

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 08:39

Ratgeber

Dieses Buch klingt interessant und vermittelt auch einiges Hintergrundwissen zu dieser...

theangelcharly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:38

Mutmacher

Als es hieß, dass Philipp Stehler ein Buch zu seiner Krankheit heraus bringt, war mir sofort...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:25

Darmprobleme

Philipp kenne ich tatsächlich, wusste aber gar nicht, dass er auch mit solchen Problemen zu...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 23:16

Ratgeber

Ein interessantes Buch, dass ein Tabuthema öffentlich macht. Den Autor kenne ich nicht, da ich...

luna_le
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 21:38

Bin überrascht.

Als ich mir die Leseprobe heruntergeladen hatte, dachte ich es wird ein Abklatsch von "Darm mit...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:12

Darmkrankheit

Das Cover mit dem Autor und dem Titel finde ich gut weil es zum Buch passt. Ich persönlich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 21:04

Ein wertvoller Ratgeber

Auf dem Cover ist der Autor selbst zu sehen. Er erzählt in seinem Buch seine persönliche...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:01

lerne damit zu leben

Der Autor Philipp Stehler hat gelern mit seiner Krankheit zu leben, sie als Teil von sich zu...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:56

Kesser Titel

Ganz schön kesser Titel, der an "Darm mit Charme" erinnert und viel Humor gepaart mit...

andi_3000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 19:46

Darm mit Charme 2.0 - Mitnichten!

Philipp Stehler war mir bisher kein Begriff. Aber die Art und Weise wie er seine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:32

Her mit dem Darm.

Spätestens seit der "Darmkrebsvorsorge-Werbung" sollte der Darm und seine Erkrankungen kein...

matisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 19:04

Wichtiges Thema

Mein Bruder hat Colitis Ulcerosa, deshalb kenne ich alles drumherum nur zu gut. Als Außenstehende...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 17:14

der andere Ratgeber

Der Autor ist mir bisher nicht bekannt. Seine Art, über seine Krankheit zu reden finde ich sehr...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 12:37

Tolles Thema

Ein Buch über die Gesundheit und den Darm. Was manchmal unterschätzt wird, wie wichtig eine gute...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 12:31

Darm

Ein interessantes Sachbuch. Hier wird mal offen über ein Tabu-Thema geredet. Und das ganz...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 12:21

Nicht nur cool!

Phillip Stehler war mir von Instagram schon bekannt, aber ich wusste lange Zeit nicht, dass er...

aktienbär
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 12:01

Mutige Offenheit!

Ich muss gestehen, ich kannte Philipp Stehler vorher nicht. Mich interessierte das Buch, weil...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 11:38

Gut gelungen!

Mir gefällt das Buch von Philipp Stehler sehr gut. Er geht offen und schonungslos ehrlich mit...

katrinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 11:05

Wichtiges Thema

An sich ist es sehr lobenswert, wenn Betroffene aus ihrer persönlichen Perspektive heraus...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 22:40

Colitis ulcerosa

Colitis ulcerosa war für mich lange nur ein ganz vager Begriff, unter dem ich mir nur ganz...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 22:13

Ein ehrlicher Bericht

Ich kannte den Autor bislang nicht, finde es aber super, wie ehrlich er in dem Buch von Anfang an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?