Dein Körper redet mit dir jeden Tag. Du musst nur zuhören!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sureallee Avatar

Von

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht, einen Blick in dieses Buch zu werfen.
Viele hilfreiche Tipps und Infos führen durch das Buch und bringen das Thema Darmkrankheiten auf einfache und verständliche Art näher. Dabei erzählt der Autor, Philipp Stehler, von seiner Diagnose und welche Therapie ihm persönlich dabei geholfen hat mit dieser Krankheit umzugehen. Mit Achtsamkeitsübungen und gesunden Rezepten kann jeder Leser:in direkt etwas gutes für seine Gesundheit tun. Im Buch erscheinen zudem zahlreichen Illustrationen vom Autor. Für mich persönlich sogar etwas zu viel, aber ich gehe davon aus, dass sich viele Fans darüber freuen werden. Insgesamt ein wirklich interessantes Buch, dass ich gerne weiterlesen möchte.