Interessantes Buch über ein eher "Tabu" Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chantrecola Avatar

Von

Mich hat der Titel in erster Linie angesprochen, weil ich zur Zeit selber Probleme habe mit meiner Bauchspeicheldrüse und bereits einige Ärztliche Untersuchungen über mich ergehen lassen habe.
Die Diagnose fällt in erster Linie erst einmal genau so aus. Da können wir so nichts machen.
Nun zu dem Buch, ich finde es ist sehr interessant geschrieben. Es ist eher ein Mutmacher- als ein Gejammer-Buch.
Die Mischung aus eigener Erfahrung und Rezepte für eine gesunde Ernährung finde ich sehr hilfreich und interessant.
Es ist mir sehr einfach gefallen, mich mit dem Autor zu identifizieren.
Das Buchcover hat mich nicht angesprochen. Aber das Wortspiel des Titels hat mich gecasht.