Mutmacher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Als es hieß, dass Philipp Stehler ein Buch zu seiner Krankheit heraus bringt, war mir sofort klar, dass ich es gerne lesen möchte. Ich verfolge Philipp schon länger auf Instagram und finde ihn in seiner Art sehr sympathisch.
Auch, dass er über dieses wohl eher unangenehme Thema so offen, ehrlich und faktenbasierten spricht, spricht für seine menschliche Art.

Das Cover, welches Philipp selbst zeigt, passt perfekt zum Inhalt des Buches, da es nun mal um seine Erfahrungen, Tipps und Meinung geht.

Es beeindruckt mich sehr, dass Philipp mit seiner Diagnose gelernt hat zu leben und mehr daraus macht, als nur das Negative zu sehen.

Ohne ein Blatt vor dem Mund spricht dieses Buch aus seiner persönlichen Sicht und offenbart, welche Folgen diese Diagnose für sein Leben, seine Familie, seine Freunde und in seinem Berufsleben hat.

Ein Buch, was Betroffenden definitiv Mut macht und ihnen eins offenbart, Verliere niemals den Glauben und bleib stark!