Spannender Erfahrungsbericht!

lorireads Avatar

Da ich selbst an Colitis ulcerosa leide und in den fünf Jahren seit meiner Diagnose schon einiges an Medikamenten und alternativen Methoden mit meist mäßigem Erfolg ausprobiert habe, hat mich dieser Erfahrungsbericht von Philipp Stehler sehr angesprochen. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht, da der Autor eine krasse Leidensgeschichte hinter sich zu haben scheint, über die ich gerne mehr erfahren würde. Vor allem die Mittel, mit denen er es wieder zurück ins Leben geschafft hat, machen mich neugierig, da ich mir davon definitiv einen Ansporn für mich selbst erhoffe. Spannend finde ich schonmal, dass er sich vegan ernährt. Ich lebe vegetarisch und bin sehr gespannt auf die Vorteile, die der Autor mit einer veganen Ernährung verbindet, da ich demgegenüber sehr aufgeschlossen wäre. Aus Interesse habe ich mir auch direkt mal das Instagram-Profil des Autors angeschaut und bin etwas überrascht, dass ich dort keinen Hinweis auf dieses Buch gefunden habe, aber das kommt vielleicht noch, wenn der Erscheinungstermin näher rückt. Ich würde das Buch auf jeden Fall total gerne lesen und bin sehr gespannt, ob es einen Mehrwert für mich haben könnte!