Ehrliche Biografie, die Mut macht und praktische Tipps gibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fraulesenswert Avatar

Von

Eine ehrliche und nützliche Biografie, die Betroffenen Mut macht und Angehörigen hilft zu verstehen mit was sich Betroffene abkämpfen!

Colitis ulcerosa ist eine sehr schwere Krankheit, die oftmals nach aussen nicht sichtbar ist. Betroffene versuchen oft zu verheimlichen, dass sie daran leiden und leiden damit alleine. Ich finde es großartig und sehr wichtig, dass der Influencer Philipp Stehler so offen mit seiner Erkrankung umgeht und damit einen grossen Beitrag für Betroffene leistet. Ohne Dinge zu beschönigen beschreibt er alle Facetten und Phasen seiner Erkrankung und hilft damit auch Angehörigen von Colitis-Patienten den Alltag und die Probleme zu verstehen.
Der Autor zeigt seinen persönlichen Weg auf wie er mit seiner Krankheit umgehen gelernt hat und gibt dabei neben interessanten medizinischen Informationen auch praktische Tipps.
Dieses Buch ist äußerst kurzweilig zu lesen und macht Mut.