Rezensionen zu Mein Darm ist kein Arsch

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 22:05

Gefällt mir gut

INHALT: Philipp Stehler hatte schon häufiger Probleme mit seinem Darm, doch diese hat er nie so...

sylva2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 14:36

Tolles Buch

Ein hochbrisantes Thema an dem keiner mehr vorbei kommt . Die Zahl der Betroffenen steigt ständig...

buchwurm64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 17:05

Wertvoll

Philipp Stehler hat es geschafft ehrlich über sein Leben und seine Krankheit Colitis ulcerosa zu...

lars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 13:00

Mut machen

Ein toller bewegender Roman zu einer Krankengeschichte. Das Cover gefällt mir richtig gut und...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 21:10

Beeindruckend

Ich muss zugeben, dass ich den Autor vorher nicht kannte. Da ich in der medizinischen Branche...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2021 – 21:59

Gesundungsbericht

Wow, was für ein Buch. Hut ab vor den Autor, dem das ja alles passiert ist. Probiers mal aus:...

jsk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 12:54

Wichtig!

Ein sehr interessantes Buch über die Geschichte von Phillip Stehler. Er geht als Vorbild vorran...

thomyn75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 11:36

Tolle Lebensgeschichte !!!

In "Mein Darm ist kein Arsch" schildert Philipp Stehler schonungslos seine chronische...

libro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2021 – 19:20

Ehrlich

In seinem Buch erzählt Philipp Stehler von seinem langen Leidensweg mit der Darmkrankheit Colitis...

sabine1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2021 – 13:30

Hilfreich

Als Leidensgenossin hat dieses Buch einen sehr persönlichen Hintergrund für mich. Auch wenn bei...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 11:38

sehr interessant

Inhalt: Bauchweh oder Durchfall hat jeder mal. Aber was, wenn sie zum ständigen Begleiter werden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?