gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Ich kannte Philipp vorher nicht.

Ich lese gerne Bücher über Menschen, denen etwas schlimmes erfahren ist und darüber Berichten. Hier merkt man immer wieder, wie gut es uns geht.

Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben, sodass ich das Buch schnell gelesen habe,

Ich konnte sein Leben vor und während der Krankheit gut nachverfolgen. Ich konnte das "nicht ernst nehmen" menschlich gut nachvollziehen. Ich weiß nicht, ob ich mich damit arrangieren konnte. Dazu gab es ausführliche, medizinische Informationen über die Krankheit

Er hat die Krankheit gut gemeistert. Ich fand ihn im Buch sehr sympathisch und offen. Ich hätte mir vielleicht ein bisschen weniger vorheriges Leben und etwas mehr über die Krankheit / den Umgang damit gelesen.

Dazu haben mir auch die vielen Fotos gefallen.

Fazit: empfehlenswerte 4 Sterne von mir