Interessantes und wichtiges Aufklärungsbuch zum Thema Colitis ulcerosa!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Philipp Stehler hat mit seinem Buch "Mein Darm ist kein Arsch- Wie aus einer fiesen Diagnose etwas Wertvolles für mein Leben wurde" ein Mutmachbuch geschrieben, das Betroffenen Hoffnung macht. Mich haben direkt das Cover sowie der Klappentext sehr angesprochen, da ich Philipp Stehler von Instagram kenne und seine Positivität sehr schätze. Ich finde den Schreibstil und die Art und Weise, wie Philipp seinen Weg beschreibt, sehr klar und angenehm zu lesen. Das Buch zeigt Lösungen auf und zeigt, dass es jeden "treffen" kann. Hunderttausende leiden allein in Deutschland an Colitis ulcerosa, einer chronischen Entzündung des Dickdarms. Das Buch ist berührend und schenkt Hoffnung- und hat auch dank Philipp's großer Reichweite als einem der einflussreichsten deutschen Influencer, sicher sehr viel Impact. Danke für dieses wertvolle Buch und den Mut, den es schenkt- auch für Angehörige von "Betroffenen".