Tabus über eine Krankheit öffnen sich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Der Autor läßt alle Tabus über seine Darmkrankheit hinter sich und beschreibt sehr ausführlich seine Erfahrungen.
Das Buch soll informieren sachlich und wissenschaftlich, damit die Tabus verschwinden.
Ein wunderbarer Beitrag für Betroffene und sehr interessant auch die Einblicke von Prof. Dr. Storr bezüglich der Therapien.
Ebenso haben mir die ausgewählten Rezepte gefallen, die für die Betroffenen wertvoll sind.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar.
Das Buch sprich offen über das Thema, nämlich die Krankheit unter dem Namen Colitis ulcerosa bekannt. Somit verbreitet es für alle Betroffenen Mut und auch Hoffnung, diese Krankheit in den Griff zu bekommen...

Ein grosses Dankeschön an den mutigen Autor, der kein Blatt vor den Mund genommen hat, sondern mit seiner ausführlichen KrankjheitsBeschreibung vielen Menschen Mut und Hoffnung für ein zurück ins Leben vorgelebt hat.