Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylva2021 Avatar

Von

Ein hochbrisantes Thema an dem keiner mehr vorbei kommt . Die Zahl der Betroffenen steigt ständig und da war es mehr als überfällig dieses Thema einmal , allgemein verständlich mit einer Prise Humor und viel Sachverstand eines Insiders anzugehen. Das Buch ist absolut verständlich und durch die Ergänzung mit einigen Rezepten auch alltagstauglich geschrieben. Die Rezepte eigenen sich sehr gut zum nachkochen .Mir hat das Buch sehr viel Hintergrundwissen gegeben . Für Betroffenen und deren Angehörige ein tolles Buch . Philipp Stehler war mir bisher nicht bekannt und durch das Buch habe ich mich jetzt auch mehr mit der Instagram Seite und den darin gezeigten Tipps beschäftig. Dies hat mir nochmal viel Wissen gezeigt und mir seine Geschichte näher gebracht. Darum empfehle ich die Lektüre uneingeschränkt weiter und werde sie sicher noch öfter zur Hand nehmen.