Wichtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jsk Avatar

Von

Ein sehr interessantes Buch über die Geschichte von Phillip Stehler. Er geht als Vorbild vorran und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er nimmt einen mit auf seine Reise durch seine düstersten Zeiten und zeigt einem immer wieder das man weiterkämpfen sollte.

Ganz besonders toll, finde ich die Rezepte im Buch, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Ich hab sie allesamt nachgekocht und ausprobiert, sehr lecker. Somit ist das Buch eine Bereicherung für jeden. Nicht nur für die die gerne kochen und mal etwas Neues probieren wollen, sondern auch für alle die etwas dazu lernen wollen. Dazu gelernt habe ich, dass man nichts für selbstverständlich nehmen kann, aber dennoch in allem das Positive zu sehen. Das man nie aufhören soll zu kämpfen, denn das ist es worauf es ankommt. Und dank dieser einzigartigen Geschichte, die so gut erzählt wurde, wird dies jedem klar, der dieses Buch liest.