Europa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
räubermama17 Avatar

Von

Mein erster Europa Atlas aus der Serie " Wieso, Weshalb,Warum" stößt hier auf große Begeisterung.
Mit diesem tollen Buch unternimmt man eine Reise quer durch Europa und lernt es so besser kennen. Mit schönen Illustrationen vermittelt es schon den kleinsten einen Einblick in Bräuche und landestypische Dinge. Die Texte sind kindgerecht und kurz gehalten, was ich auch nochmal schön finde. Selbst einige Wörter in der zur Seite bzw zum Land passenden Sprache finden hier Platz. So konnten wir als Eltern auch noch etwas dazu lernen. Das große Poster ist dann nochmal eine willkommene Ergänzung. Hier sind dann alle Länder auch noch mit ihrer Flagge.

Wir sind großer Fan dieser Reihe und das aus gutem Grund.