Rezensionen zu Mein erster Europa-Atlas

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 23:29

toller Atlas

Ein atlas für die Kleinen ist besonders toll. Die Bücher der Reihe finde ich toll und auch die...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 20:55

Braucht Redaktion

Sicher als Ukrainerin habe ich mich sehr riesig über dem Atlas gefreut. Weil da drin Ukraine...

bilder_im_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2020 – 13:39

Sehr informativ!

Dieser Sonderband der Wieso Weshalb Warum Serie von Ravensburger darf in keiner Sammlung...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 12:58

Europa kennenlernen

Wir haben schon einige Bücher aus dieser Reihe zuhause und finden die alle richtig toll. Deshalb...

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2020 – 20:05

Auf die Reise...

Einmal durch Europa mit "Mein erster Europa-Atlas": Die einzelnen Länder werden in passenden...

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 10:59

Europa

Mein erster Europa Atlas aus der Serie " Wieso, Weshalb,Warum" stößt hier auf große Begeisterung....

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 11:17

Sehr informativ!

Der Atlas ist nicht nur für Kinder toll! Ich finde ihn auch klasse! Er ist sehr informativ und...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 09:30

Informativ und schön

Hier wird in kindlicher Manier den kleinen die Europa Landschaft näher gebracht:) Mit...

lesefieber kati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2020 – 16:40

Sehr umfangreich

Dieses mal nimmt uns die Buchreihe "Wieso? Weshalb? Warum?" mit nach Europa. Schon in den...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2020 – 22:23

Geografisch

Wow, was für ein Buch, was für ein schönes Cover und tolle Bilder. Die Erklärungen zu den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?