Europa-Atlas: herrlich umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feechter Avatar

Von

Ein Atlas für Kinder - und er ist durch WWW wirklich super umgesetzt worden.
Mal wieder eines der größeren Ringbücher, super griffig und für kleinere Kinderhände optimal gewählt. Jede Seite befasst sich mit einem eigenen Land, gekrönt von schönen Zeichnungen und den typischen Klappen, auf die jedes Kind abfährt, weil sogar dahinter nochmal interessante Texte versteckt sind. Mein kleiner Mann will momentan nur noch dieses Buch, wenn wir es uns gemütlich machen und eine Relax-Zeit nehmen...und zu meiner Überraschung hat er mittlerweile schon wieder ein paar Informationen abgespeichert. WWW ist einfach toll, kindgerechtes Wissen in herrlicher Verpackung - freiwilliges Lernen, was brauchen Eltern mehr?! :-)