Europa kennenlernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Wir haben schon einige Bücher aus dieser Reihe zuhause und finden die alle richtig toll. Deshalb habe ich auch „Mein erster Europa-Atlas“ gekauft und es nicht bereut. Meine Kinder hatten Spass daran die Länder mit ihren „Spezialitäten “ kennen zu lernen. Wir hatten einen Guten Einblick in jedes Land und alle konnten was lernen. Die vielen Illustrationen und die Klappen welche geöffnet werden können sind immer sehr beliebt, aber man sollte vorsichtig mit dem öffnen sein. Vielleicht sollte ein Erwachsener mithelfen beim öffnen, damit nichts kaputt geht. Die Pappseiten und die Spiralbindung sind wiederum auch Super für kleinere Kinder.
Wir können diese Reihe und auch speziell diese Band weiterempfehlen. Man lernt ganz sicher noch was dazu.