Gemütlich Europa entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loralai Avatar

Von

Ursprünglich als weiteres Goodie für mein Patenkind angedacht, lerne ich nun selber dazu. Ich bin in Geographie eine Niete und mein Allgemeinwissen dahingehend lässt dementsprechend zu wünschen übrig. Jetzt kann ich mit meinem Patenkind gemeinsam vom Sofa aus Europa entdecken und kennen lernen.
Das große Poster ist einfach der Knaller! Es ist schön gestaltet mit anschaulichen Bildern von Tieren, Bergen und Sehenswürdigkeiten.
Zudem kann ich einfach nicht oft genug erwähnen, dass ich den Einband der Wieso Weshalb Warum Reihe einfach perfekt finde! Ein Hardcover mit Ringbucheinlage und stabilem Papier. Optimal geeignet für neugierige Kinderhände.
Ganz toll finde ich auch, dass Begrüßungsformeln wie "Hallo, wie geht es dir?" in den jeweiligen Sprachen aufgeführt werden.