Mal wieder ein tolles Buch aus der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Der Europa-Atlas ist mal wieder ein tolles Buch aus der WWW-Reihe. Die Kinder können hier Europa für sich entdecken, die Klappen bringen den zusätzlichen Spaßfaktor. Am Anfang wird noch viel über Europa erzählt, wie z.B. über die Währung. Das hätte es eigentlich nicht gebraucht, ist aber nett. DIe Seiten sind etwas dicht bedruckt, etwas mehr Seiten wären ganz nett gewesen, aber auch das ist nicht allzu schlimm. Insgesamt wieder mal ein schönes Buch, informativ sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene. Auch ich konnte noch einiges Wissenswerte aus dem Buch entnehmen. Der Atlas macht auf jeden Fall einiges her und wird immer wieder mal aus dem Regal gezogen. Ein Buch das allen Spaß macht, Klein wie Groß, Jung wie Alt.