Sehr Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ukgirl.79 Avatar

Von

Sicher ein tolles Buch um Kindern Europa näher zu bringen. Außerdem finde ich es toll so etwas mit meiner Tochter gemeinsam zu erkunden. Es gibt so viele verschiedene Länder der Welt, klein und gross, die man vielleicht gerne mal bereisen möchte und so schon mal entdecken kann. Vieles an was man selber nicht denkt und vielleicht auch selber nicht kennt, wird in diesem Buch super erklärt. Kinder lieben es neues zu entdecken und den Hintergrund zu erfahren. Welches Essen isst man gern in anderen Ländern, in welchen Ländern gibt es ein Meer, wo fahre ich auf der anderen Straßenseite, welche Sprache wird in welchem Land gesprochen. All das lässt sich mit diesem Buch entdecken und lernen. Einfach toll