Sehr informativ!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Der Atlas ist nicht nur für Kinder toll! Ich finde ihn auch klasse!
Er ist sehr informativ und interessant gestaltet. Die Informationen sind kindgerecht aufgearbeitet - und trotzdem noch toll für Erwachsene, die auch noch etwas dazulernen können.
Das Buch ist - angesichts der Zielgruppe - sehr stabil und haltbar gearbeitet.
Ich habe den Atlas schon selbst in die Hand genommen, um noch mal Länderflaggen nachzuschlagen.
Ich selbst werde noch viel Spaß mit dem Atlas haben - und auch für meine Arbeit nutzen (bin Sozialpädagogin). Und da ich viele Kinder in Familie und Bekanntenkreis habe, werde ich es auch dort zum Einsatz bringen!
Und es ist bestimmt nicht der letzte Atlas von Ravensburger, der in meinen Besitz kommt!!!!