Sehr schön aber mit Verbesserungspotential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jacky_no1 Avatar

Von

Wie alle Bücher aus der "WWW"-Reihe ist auch dieses einwandfrei verarbeibet. Stabiler Karton, hochwertige Fotos, klare Schrift.
Die Informationen finde ich meist sehr gelungen. Durch kleine Textblöcke konnte ich sogar meinen Erstleser animieren das ein oder andere selbst zu lesen. Teils verliert man aber den Überblick welches Land man jetzt gerade liest. Es stehen zu viele Länder auf einer Seite. Auf der anderen Seite wäre sond das Buch deutlich dicker und nicht mehr so gut zu handhaben. Die aufklappbaren Bilder waren natürlich das Highlight für meinen Sohn, und dementsprechend als erstes geöffnet. Den Atlas zum raustrennen finde ich gut. Allerdings gibt es keine Möglichkeit diesen wieder einzusetzen. Hier wäre eine Art "Tasche" auf der letzten Buchseite wünschenswert die diesen Atlas dann beherbergt. Nicht jeder möchte diesen an die Wand hängen.
Alles in allem ein schönes Buch mit leichtem Potential nach oben.