spannend für jung und alt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Mein erster Europa-Atlas von Ravensburger:

Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und unheimlich informativ. Zu jedem Land in Europa gibt es wundervolle Bilder und viel Wissenswertes. Nicht nur die Kinder können hier noch was lernen. Hinter den Klappen kann man Einiges entdecken. Es macht einfach Spaß das Buch und seine Geheimnisse zusammen zu entdecken. Es ist zu jedem Thema was dabei. Ob Kultur, Tiere, Sprachen, Flaggen, Währungen, ... man kann wirklich viel lernen und das ein oder andere Mal staunen.
Am Ende gibt es noch eine wunderschöne und informative Karte, die man immer wieder anschauen oder als Poster aufhängen kann.
Mein erster Europa-Atlas ist eine tolle Erweiterung der Wieso Weshalb Warum Reihe von Ravensburger, den wir sicher noch ganz oft zusammen anschauen werden.