Tolle Ergänzung zum Weltatlas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yakko Avatar

Von

Wir haben bereits das Buch „Mein erster Weltatlas“ aus der Reihe „Wieso weshalb warum“ zu Hause und somit sollte der Europa-Atlas vor allem als Ergänzung dazu dienen.

Das Buch ist in der Aufmachung genau wie der Weltatlas mehr als gelungen, das Poster überzeugt, aber natürlich auch die vielen Informationen rund um Europas Länder. Die Klappen regen zum Entdecken und zum aktiven Mitmachen kann. Gerade wenn man viel durch Europa reist, ist es für die Kinder umso spannender, noch mehr über das Urlaubsland zu lernen.

Meine Tochter stöbert total gerne in beiden Atlanten und entwickelt sich jetzt schon zum Geografie-Fan. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Europa-Atlas, auch wenn man den Weltatlas schon besitzen sollte. So sind die Informationen und Texte noch umfassender.