toller Atlas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Ein atlas für die Kleinen ist besonders toll. Die Bücher der Reihe finde ich toll und auch die Kinder im Kindergarten in dem ich arbeite lieben sie sehr. Man lernt viele spannende Dinge und die Gestaltung ist sehr kindgerecht und detailreich. Die Informationen sind Kindgerecht verpackt und sorgen für Begeisterung und können das Interesse der Kinder spielerisch wecken. Besonders das es ein Atlas für Kinder ist finde ich toll. Meiner Meinung nach sollten Kinder schon früh lernen das es viele Länder, Kulturen, Sprachen, hautfarben und Volksgruppen gibt die zwar unterschiedlich sind jedoch in ihren Grundzügen ähnlich und man sollte Kinder schon früh vermitteln das andere Kulturen eine Bereicherung sein und wir viel von ihnen lernen können. Das ist besonders wichtig für mich. Auch bei keiner Arbeit im Kindergarten ist mir das ein Anliegen