Tolles Buch!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Ich habe das Buch aufgrund der Leseprobe hier gekauft. Es ist ein wunderschön illustriertes Bild. Der Satzaufbau ist leicht und verständlich. Also genau richtig für die kleinen Leser.
Ich habe meinem Sohn vorgelesen und er konnte so die vielen Bilder entdecken. Besonders schön sind auch wieder die Bildklappen zum Entdecken. Das macht doch jedes Kind gerne.
Im Buch werden die einzelnen Länder in Europa beschrieben. Es werden Bräuche und Besonderheiten zu den Völkern dargestellt. Auf den Landkarten kann man auch schön die Tiere erkennen.
Dieser Sonderband durfte bei uns nicht fehlen. Uns gefallen die Wieso, Weshalb, Warum Reihen sehr. Die Kinder können mit diesen Büchern spielerisch lernen und wir Großen oftmals auch. Also dieses Buch ist für die ganze Familie gemacht! 👍🏼