eigenartig schaurig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

R ist ein zombie in recht guter verfassung. noch nicht so verfallen wie die anderen, für einen zombie gut gekleidet und er versucht zu sprechen. doch mehr als der eventuelle anfangsbuchstabe seines namens fällt ihm nicht ein. und wie ein zombie den ganzen tag nur rumzustehen, mit den armen zu wackeln und stöhnen ist auch nicht so sein ding.

um an erinnerungen zu gelangen, müssen die zombies das gehirn eines opfers fressen. und so durchlebt R das leben eines anderen und trifft auf dessen freundin julie. es passiert das unmögliche - R verliebt sich in sie. und julie geht angstlos mit ihm mit. ein mensch unter zombies, das kann doch nicht gut gehen?

eine sicher interessante geschichte, eigenartig und doch witzig, schaurig und anscheinend unterhaltsam :-)