Leseeindrücke zu Mein fahler Freund

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2011 – 21:44

Mein fahler Freund

**Inhalt:** Zombies bevölkern die Stadt. Beim Essen der Nichtuntoten verliebt sich "M" in einen...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2011 – 14:22

Sehr lustig!

 Der Zombie „R“ trifft auf Julie , ein Mensch, und verliebt sich in sie. Ein äußerst...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2011 – 23:16

Untote einmal anders

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Buch halten soll, obwohl die Idee an sich...

foxydevil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2011 – 15:31

Zombies vs. Vampire

Eine LP über Zombies… Es ist eigentlich nicht so mein Thema aber ich finde es interessant. ...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 23:59

Zombie

R ist ein Zombie er vieliebt sich in Julia, niemand weiß wie die Beziehung funktionieren...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 22:18

Schade!

Also ich die Beschreibung gelesen habe dachte ich, dass ist doch mal eine tolle Idee. Aber jetzt,...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 21:49

Mein fahler Freund

Bei dem Cover weiß man sofort, worum es in der Geschichte geht. Ganz genau, um Vampire. Anfangs...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 19:54

Zombies

Die Leseprobe erzählt die Geschichte mit Zombies, es geht um ein Zombie namens R., der eines...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 18:17

Zombieliebe

Ein Zombie wankt gefühllos mit seinen Zombiekumpels durch eine verwüstete Welt. Die einzigen...

schnuffelchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 16:44

Makaber

Auf den ersten Seiten der LP hab ich noch gedact. Cool mal was neues - Zombies. Doch dann wurde...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 14:39

Untoter mit Herz....

Das Buch schein wirklich recht vielversprechend und lustig zu werden. R.... ist tot und den...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 13:19

Ich mag lieber Vampire

Der Schreibstil ist zwar flüssig und ansprechend, aber Vampire sind mir trotzdem lieber.

anaida66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 07:57

Verliebter Zombie?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht recht, was ich von dieser absurden Geschichte halten soll....

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2011 – 18:44

Zombies

Irgendeine Katastrophe hat dazu geführt, dass die Erde nun hauptsächlich von Zombies besiedelt...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2011 – 17:36

Langweilig

Das "Leben" der Zombies war für mich vor dieser Leseprobe ein Buch mit sieben Siegeln - und das...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2011 – 17:16

Erfrischend

Ich habe schon einige Zombiebücher gelesen und mag diese Art von Büchern ungemein. So habe ich...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2011 – 16:44

Zombies

Geschichten von Zombies habe ich noch nie gelesen. Irgentwie lustig wie Zombie R beschrieben...

read
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2011 – 15:35

Zombie mal anders...

Anders, interessant, witzig und lesenswert. Der angenehme, leicht zu lesende Schreibstil...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2011 – 15:23

Das Leben des R.

R ist ein Zombie und verbringt seine Tage mit Stöhnen und Menschen fressen. Bis er plötzlich...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2011 – 13:54

Zombies as its best

Mir als Stephen-King-Fan hat diese LP sehr gut gefallen. Mal ganz was Anderes. Zombiefilme...

evab
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2011 – 10:19

Mein fahler Freund

Am liebsten würde ich sofort weiter lesen. Ich hatte zwar schon beim Anblick des Covers große...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?