Er raubt , was ein Lebender hat , um zu ersetzen was ihm fehlt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dicketilla Avatar

Von

Noch könnte er als urlaubsreifer Lebendiger durchgehen .,

Aber er ist ein Zombie mit Namen R , mehr weiß er nicht , und das macht ihn eigentlich traurig .

Er lebt mit seinen Artgenossen auf einem Flughafen , und sein tägliches Ritual ,

besteht aus dem Rolltreppe fahren .

Und er hat Hunger , den er mit Lebenden , und deren Fleisch stillt .Und beim Verzehr deren Hirs sieht er Bilder dessen Leben vor Augen .

Ein Gefühl von Schuld überkommt ihn , als er das Leben , die erste Liebe eines Jungen gedanklich erlebt .

Und plötzlich sitzt das Mädchen vor ihm , und er muß sie beschützen .

 

Eigentlich eine Buchrichtung , die ich bisher mied .Aber irgendwie wurde ich von der Geschichte angezogen .

Sofort sah ich die Zombies aus Michael Jacksons Video entstehen .

Der Autor schildert die Fressorgien zwar nah an der Ekelgrenze , aber wenn ein Tier ein anderes reißt , dann stellt es sich auch so dar .

 

Beinahe schließt man Schlüsse , mit dem Zerfall unserer Gesellschaft , R fragt sich ja selbst wie es dazu kommen konnte .

Vielleicht auch ein Spiegelbild unserer Selbst , daher scheint mir das Buch interessant .

Etwas Gefühl scheint selbst in einem Zombie zu stecken , der im wahren Leben vielleicht selbst wie ein Wolf nur auf Gewinn , Reichtum , Macht aus war .

 

**Ich würde den Hintergrung der Geschichte gern heraus finden !**