Erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammylein Avatar

Von

Ich habe schon einige Zombiebücher gelesen und mag diese Art von Büchern ungemein. So habe ich mich natürlich auch besonders auf diese Leseprobe gefreut. Vor allem, da es eine humorvolle Darstellung über die Untoten ist. Der Schreibstil ist einfach gehalten und man kann die Lektüre flüssig lesen.

Das Buch handelt von R. An den Rest seines Namens kan er sich leider nicht erinnern. Genauso wenig wie an sein früheres Leben. Mit seinen "Kameraden" zieht er umher und frißt alles, was ihm zwischen die Zähne kommt. Doch dann trifft er auf Julie und verliebt sich in sie. Wird diese Liebe eine Chance haben?

Ich bin sehr gespannt, auf den Rest des Buches und kann es gar nicht abwarten, es zu lesen. Top!