Isaac Marion: Mein fahler Freund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biberschlange Avatar

Von

Na das nenn ich doch endlich mal ein neues gewagtes und wahnsiinig interessntes Thema....keine Vampire oder dergleichen..nein Zombies..

Das Cover schreckte mich erst serh b, für mich ist das eigentlich ein sehr entscheidendes Kriterium, ob ich ein Buch im Laden in die Hand nehme oder nicht, und dieses hier gefällt mir so gar nicht, trotzdem war ich neugierig und las den Klappentext.

Eine Liebesstory mal ganz anders, mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus und einer ganz anderen Sichtweise der Zombiewelt.

In der Ich Form geschrieben und zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist schnell drin und hat Spass es zu lesen.

Ich finde es nett und würde es lesen wollen.