Makaberer Humor???

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
everett Avatar

Von

Nachdem ich einst gerne Vampirromane und alle möglichen Ableger dieses Genres gelesen habe, war ich doch etwas neugierig. Doch was ich da in der Leseprobe fand, konnte mich nicht begeistern. Gerne hätte ich gewußt, warum diese Zombies das sind was sie sind, denn es sind ja wohl nicht alle Toten Zombies. Dann waren die Zeilen damit gefüllt, dass dort sich in verschiedenen Verwesungsstadien befindenen Zombies, oder dann nur Knochen, sich über ein altes Flughafengelände bewegen. Diese bewegen sich ab und zu in die Stadt um Menschen, vorzugsweise deren Gehirn, zu essen. Wieso kann Zombie R das schildern, wenn er nicht mal seinen Namen kennt und auch sonst nicht mehr viel weiß. Ach ja, R soll nicht so schlecht aussehen, wie immer das gehen soll, als angewester Zombie. Ich fand es irgendwie eklig und es war mir zu viel makaber. Dies ist absolut nicht meine Wellenlänge und mit diesen Zombies können sich gerne andere beschäftigen, ich möchte es nicht.