Mein fahler Freund

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
evab Avatar

Am liebsten würde ich sofort weiter lesen. Ich hatte zwar schon beim Anblick des Covers große Bedenken, die sich aber nicht bewahrheitet haben.

So etwas habe ich noch nicht gelesen. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt noch ein anderes Buch über Zombies gibt bzw. aus der Sicht eines Zombies.

Es geht um einen Zombie Namens R. Zombies können sich nciht an ihre Namen erinnern. Auch sonst haben sie keinerlei Erinnerung an ihr altes Leben. R. gehört zu den wenigen die sich an eine Silbe erinnern können. R. sieht für einen Zombie noch sehr gut ist. Er ist noch nicht so lange tot. Er lebt mit anderen an in einem leeren Flughafen. Regelmäßig gehen sie fressen. Sie haben nicht diese Art Hunger wie Menschen im Magen, sondern fühlen sich im ganzen Körper schlecht.Wenn sie Menschen fressen bzw. das Hirn der Menschen, haben sie für einen kurzen Moment deren Erinnerung. Es fühlt sich gut an, fast als wenn man lebe.

Bei einer dieser Fresszeremonien hat R. viel tiefere Erinnerungen als sonst. Er taucht richtig hinein. Es ist wie ein ganzes Leben.´In seinen Gedanken sieht er immer wieder ein Mädchen Namens Julie. Als er aus den Gedanken auftaucht sieht er genau dieses Mädchen in einer Ecke des Zimmers sitzen und weiß nicht wie ihm geschieht. Er kann ihr nichts tun und rettet sie auch noch vor den anderen. Was ist geschehen?