Herrlich und köstlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Die Geschichte aus Schweden in die uns die Autorin Jägerfeld mitnimmt ist ein herliches Stück Literatur für junge Menschen so ab 10 Jahren mal früher mal später. Es ist aber auch ein hervorragendes Buch über die Jugend und ich kann es allen Eltern empfehlen dieses Buch mit ihren Kindern zu lesen. Es macht Spass und ist bestimmt auch für Vor Pupertäre Menschen befreiend. Die Geschichte hat so viele Lustige Momente das ich hier nur einige erwähnen will.
Die Oma ist so Mega und der Kriss ist so nett. Alle in diesem Buch sind wirklich mit Liebe erzählt und die Probleme des Hauptdarstellers ( 12 Jahre ) sind wohl die Probleme so einiger zwölfjähriger Menschen. Als er seinen Bauch anmalt und als der Gartenzwerg auf Reisen geht. Es sprüht vor Witz und lustigkeit dieses tolle und mit viel Liebe gemachte Buch. Ich habe es sehr schnell durch gelesen mit meinen Kindern und es hat uns sooooooooooooooooooooo viel Spass gemacht!