Rezensionen zu Mein geniales Leben

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 19:23

tolles Buch!

Das Leben für einen zwölfjährigen Jungen ist nicht immer einfach. Wenn man keine Freunde hat und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:54

Sigge

Der zwölfjährige Sigge zieht mit seiner Mama und den Geschwistern aus der großen Metropole...

cowgirl tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2021 – 13:52

Sigges Leben

Inhalt Sigge, 12 , ist mit seinen Schwestern 3 und 8 , und seiner Mama von Stockholm in das...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2021 – 08:06

Schönes Kinderbuch

Der Roman von Jenny Jägerfeld besticht nicht nur durch sein auffälliges Cover mit Zebra,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:30

witzig und cool

Sigge, der schwedische Junge, hat es geschafft, selbst unseren Lesemuffel in seinen Bann zu...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2021 – 09:32

Total genial

Das war ein großer Lesespaß! So oft musste ich laut lachen. Sigge ist zwölf und möchte einfach...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2021 – 06:13

Sigge

"Mein geniales Leben" ist ein locker geschriebenes und auch lesenswertes Kinder- und Jugendbuch....

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2021 – 14:42

Genial

"Mein geniales Leben" von Jenny Jägerfeld ist ein großartiger Jugendroman der schon durch ein...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2021 – 22:02

Vorurteile no go

In dem Buch geht es um Sigge ist mit seinen beiden Schwestern und seiner Mutter in das kleine...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2021 – 21:45

Lesenswert

Zum Inhalt: Sigge ist 12 und nicht gerade beliebt. Er schielt und bietet schon deshalb eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?