Sehr unterhaltsam, manchmal auch spannend= super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brownie<33 Avatar

Von

Echt super!
Das Buch ist zwar nicht immer spannend, aber man hat die ganze Zeit Lust, weiterzulesen.
Ein Junge aus Stockholm, der nie in seinem Leben Freunde gehabt hatte, weil er ein schielendes Auge hat, muss jetzt aus Geldmangel mit seiner Familie zur seiner Oma ziehen. Dort will er nun beliebt werden, und keiner soll mehr so auf ihn herabgucken, als sei er eine Schande für die ganze Welt. Und dann beginnt ganz unerwartet ein kleines Abenteuer mit einem Gartenzwerg, einem Instagram Block, einem Mädchen mit türkisenen Haaren und einer Filmszene, die gedreht werden soll, und zwar von ihm, obwohl er noch nie etwas für einen Film gedreht hat! Und das ist dann auch noch die Schlussszene!
Eigentlich ist die Geschichte ein bisschen traurig, aber die Autorin schreibt es mit so viel Humor, das ich an manchen Stellen sogar Schmunzeln musste.
Ich empfehle das Buch mit sehr viel Überzeugung weiter!