Vorurteile no go

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie07 Avatar

Von

In dem Buch geht es um Sigge ist mit seinen beiden Schwestern und seiner Mutter in das kleine Hotel von seiner Oma gezogen.
Sigge wurde in seiner damaligen Schule gemobbt wodurch er ein sehr unsicheren, einsamen Jungen wurde. Sigge will einen Neuanfang mit richtigen echten Freunden und er will beliebt werden.
In dem Buch merkt man sehr gut die Auswirkung auf sich Selbst mangelndes Vertrauen in sich selbst.
Das Buch zeigt dass, man offen sein sollte und sich nicht durch Vorurteile von anderen verunsichern lassen soll. Das Buch ist perfekt für Kinder und Jugendliche geeignet, die darüber nachdenken, wie andere sie sehen und was die andern über einen Denken.

„Mein geniales Leben“ von Jenny Jägerfeld ist meiner Meinung echt lesenswert. Und ein echtes MUSS!!! für jeden der Selbstzweifel hat und sich von andern beeinflussen läst,