Ade Australien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Wanda ist frischgebackene Rentnerin und Scheidungsopfer. Sie hat ihren Teeladen in jüngere Hände gegeben und möchte sich einen schönen Lebensabend machen. Da kommt ihr die Einladung eines ehemaligen Stammkunden und Internisten gerade recht. Er möchte sie auf einen Trip ins Outback mitnehmen! Wanda überlegt nicht lange und sagt zu. Ist ja auch mal eine nette Abwechslung zu Englischkurs mit Marianne und Salsa-Kurs mit Biggi! Just in dem Moment, wo sie sich mit Badeanzug, Fotoapparat und Insektenspray eindecken möchte, klingelt ihr Handy. Ihr Sohn Stefan hatte einen Snowboard-Unfall und liegt im Krankenhaus in Kempten. Und was fragt er Mami? Kannst du bitte kommen???? Hier endet die Leseprobe leider.

Ein vielversprechender Einstieg. Ist zwar nicht unbedingt meine Altersklasse, aber ich würde doch ganz gerne wissen, was Wanda macht: nach Kempten ins Krankenhaus oder zu den Kängeruhs?