Leseeindrücke zu Mein Gott, Wanda

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2012 – 17:18

Ade Australien

Wanda ist frischgebackene Rentnerin und Scheidungsopfer. Sie hat ihren Teeladen in jüngere Hände...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 21:32

Mein Gott, Wanda

Ich hatte nicht allzu große Erwartungen an diese Leseprobe. Allerdings wurde ich doch positiv...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2012 – 17:08

Mein Gott, Wanda

Wanda, 63, hat ihren Teeladen verkauft und möchte jetzt ihr Rentnerinnen-Dasein genießen. Doch...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2012 – 00:58

Wanda in Rente

Wanda, 63 und frisch geschieden, kann sich mit ihrem Rentnerinnen-Dasein nicht so recht...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2012 – 03:13

Mein Gott, Wanda

Wanda hat ihren Teeladen aufgegeben und ist in Rente gegangen. Nun ist sie in ein tiefes Loch...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2012 – 01:56

Urkomisch

 Ein herrlich amüsantes Lesevergnügen verspricht Ulrike Herwigs neuer Roman. Wer bereits den...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:44

Taffe alte Dame

Die Leseprobe war wunderbar zu lesen und zu schnell vorbei. Wanda ist zwar schon 63 Jahre alt...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:17

Ein bunter Mix

Zwar fand ich ziemlich unglaubwürdig, dass sich eine so patente Frau mit so schwierigen...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2012 – 00:12

Mein Gott, Wanda

Wanda ist Anfang sechzig und seit neuestem Rentnerin. So ganz hat sie sich noch nicht an diesen...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:07

Mein Giott, Wanda

Eine humorvolle, spritzige Leseprobe, bei der man das ganze Buch in einem Rutsch gerne zu Ende...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:01

Kempten oder Australien?

Buchtitel und Covergestaltung sind echte Eyecatcher. Deshalb hätte ich bei einem Besuch der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2012 – 23:32

Wanda

Mir hat die Leseprobe des Romans "Mein Gott, Wanda" von Ulrike Herwig ganz gut gefallen. Die...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2012 – 22:36

Ein neues Leben

Ich fand das Cover schon sehr erfrischend und es hat mich gleich positiv gestimmt für die...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2012 – 22:30

Wanda

Eigentlich will Wanda laut der LP ein neues Leben als Rentnerin beginnen, nachdem sie ihren...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2012 – 22:26

Wanda

Ein richtig sympatisches Buch über das Leben nach der Berufstätigkeit und der daraus...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2012 – 21:28

Turnen füllt Urnen

Mit viel Humor erzählt Ulrike Herwig die Geschichte von Wanda. Ich bin zwar noch nicht ganz so...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2012 – 20:56

je oller, je doller

Mein Gott, Wanda! Das denkt man fortwährend, wenn man die Leseprobe zu Ulrike Herwigs neuem Roman...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2012 – 20:05

Plötzlich rentner

Wanda verkauft ihren Teeladen, um sich zur Ruhe zu setzen. Sie merkt jedoch bald, daß ihr...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2012 – 17:05

Wanda im Fitnessclub

Endlich Rentnerin! Wanda hat ihren kleinen Teeladen aufgegeben und ist nun zu Hause. Aber sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?