Leseeindrücke zu Mein Gott, Wanda

eule90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2014 – 12:36

Mein Gott, Wanda

Wanda ist 63 Jahre alt und hat sich mit dem Verkauf ihres Teeladens gerade selbst in den...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2012 – 17:18

Ade Australien

Wanda ist frischgebackene Rentnerin und Scheidungsopfer. Sie hat ihren Teeladen in jüngere Hände...

hummel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 21:21

Schade..

... für eine Leseexemplar bin ich wohl leider zu spät...

xano71
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2012 – 17:21

Wanda

Eine Leseprobe die neugierig macht .Und der Hauptcharacter des Buches ist erfrischend und nicht...

kamel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2012 – 12:29

Mein Gott Wanda

Eine witzige Leseprobe, die zeigt, dass die Vorstellung von einem neuen Lebensabschnitt manchmal...

milka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2012 – 13:43

wundervoll

  Wanda sitzt gemütlich beim Frühstück und guckt sich eine Homepage an wo Salsa angeboten...

dari
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2012 – 02:48

Endlich Rentnerin?

Das lustige Cover hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Eine...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 21:32

Mein Gott, Wanda

Ich hatte nicht allzu große Erwartungen an diese Leseprobe. Allerdings wurde ich doch positiv...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2012 – 17:08

Mein Gott, Wanda

Wanda, 63, hat ihren Teeladen verkauft und möchte jetzt ihr Rentnerinnen-Dasein genießen. Doch...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2012 – 00:58

Wanda in Rente

Wanda, 63 und frisch geschieden, kann sich mit ihrem Rentnerinnen-Dasein nicht so recht...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2012 – 12:23

Wanda on Tour

Schon allein das Cover ist sehr amüsant, so dass man sich gleich vorstellen kann, hier kommt eine...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2012 – 03:13

Mein Gott, Wanda

Wanda hat ihren Teeladen aufgegeben und ist in Rente gegangen. Nun ist sie in ein tiefes Loch...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2012 – 01:56

Urkomisch

 Ein herrlich amüsantes Lesevergnügen verspricht Ulrike Herwigs neuer Roman. Wer bereits den...

santina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 01:30

Überzeugt...

Ich bin ja ein grosser Krimi und Thrillerfan, weswegen ich dieses Buch quasi "übersprungen" habe....

ellilove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 01:02

Arme Rentnerin

Mein Gott,Wanda von Ulrike Herwig Die arme Wanda ist seit kurzem mit 63 Rentnerin,und weiß so...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:50

Oh, Wanda

Die Neurentnerin Wanda , ehemalige Teeladenbesitzerin, bekämpft ihre Langeweile mit verschiedenen...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:44

Taffe alte Dame

Die Leseprobe war wunderbar zu lesen und zu schnell vorbei. Wanda ist zwar schon 63 Jahre alt...

allizze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:43

Mein Gott, Wanda

Ich hatte schon so meine Probleme, in den Text einzusteigen (könnte aber auch dran liegen, dass...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:17

Ein bunter Mix

Zwar fand ich ziemlich unglaubwürdig, dass sich eine so patente Frau mit so schwierigen...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2012 – 00:12

Mein Gott, Wanda

Wanda ist Anfang sechzig und seit neuestem Rentnerin. So ganz hat sie sich noch nicht an diesen...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 00:07

Mein Giott, Wanda

Eine humorvolle, spritzige Leseprobe, bei der man das ganze Buch in einem Rutsch gerne zu Ende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten