Australien oder die Pficht?!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
juliane Avatar

Wanda hat ihren Teeladen verkauft und langweilt sich schon nach kurzer Zeit. Ihre Freundinnen schleppen sie in einen Salsakurs doch das gefällt ihr auch nicht so richtig.Dadurch das sie ihrem alten Laden jeden Tag einen Besuch abstattet wird sie von einem Stammkunden eingeladen mit ihm nach Australien zu reisen. Schnell hat sie sich dazu entschieden und auch schon die Koffergepackt als sie einen Hilferuf von ihrem Sohn erhält der im Krankenhaus liegt und sie nun bittet sich um sein Fitnessstudio zu kümmern. Was soll sie jetzt machen, trotzdem verreisen oder die Pflichtbewusste Mutter sein und ihrem Sohn helfen. Sie entschliesst sich zu helfen und ihre doch sehr unterschiedlichen Freundinnen versuchen zu helfen so gut es geht.

Ulrike Herwig hat es in diesem Buch geschafft mit Leichtigkeit das Problem des von jetzt auf einmal hat man keine Pflicht mehr hat und man seinen Alltag neu Planen muss. Sehr gut finde ich auch wie sie die Damen in ihrer neuen Aufgabe agieren lässt. Nun bin ich schon ganz gespannt wie die Geschichte weitergeht.