Ein neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
insel Avatar

Von

Ich fand das Cover schon sehr erfrischend und es hat mich gleich positiv gestimmt für die Leseprobe, die leider viel zu kurz war. Der Schreibstil  gefällt mir prima - locker, leicht und spritzig. Dies scheint eine amüsante Geschichte zu werden und ich bin sehr gespannt, ob es Wanda schafft nach Australien zu kommen - vielleicht noch nach ihrem Einsatz im Sportstudio! Ich mußte schon laut lachen, als die Szene dargestellt wird, wie Wanda rein zufällig täglich an ihrem früheren Teeladen vorbeikommt und die Reaktion des jetztigen Besitzers war klasse, denn er schien ja schon lange Nervenstärke bewiesen zu habe. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)