Herrlich der neue "Herwig"!

tigerbea Avatar

Wanda, 63 Jahre alt, verkauft ihren Teeladen verkauft. Doch was nun? Sie hat zu viel Freizeit! Wie das so ist, die Kinder sind beschäftigt, führen ihr eigenes Leben und haben selten für Besuche Zeit. Salsakurs und Englisch lernen mit ihren Freundinnen füllt sie auch nicht aus.Bei einem Besuch ihres ehemaligen Teeladens trifft sie ihren ehemaligen Stammkunden Dr. Bertram Michalzik. Die beiden waren sich offensichtlich schon immer sympathisch, und da kommt die Überraschung! Bertram fragt Wanda, ob sie mit ihm nach Australien reisen möchte! Und wie gerne Wanda dies möchte!

Doch wie das Leben so spielt, wenn sich ein Traum anbahnt, sich zu erfüllen, passieren unvorhersehbare Dinge. Wandas Sohn Stefan hatte einen Snowbordunfall, liegt nun im Krankenhaus.Wanda steht vor einer schweren Entscheidung.

Ich finde die Leseprobe einfach herrlich, und bin total gespannt, wie Wanda sich entscheidet. Australien oder Stefan?

Das Cover ist total genial, der cabriofahrende Hund lädt ein, dieses Buch zu kaufen!