Kempten oder Australien?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Nachdem mir Martha im Gepäck schon sehr gut gefallen hat, finde ich auch diese Leseprobe wieder sehr gelungen.

Wanda hat mit 63 ihren Teeladen aufgegeben und sich als Rentnerin niedergelassen. Aber leider sagt ihr das Rentnerdasein nicht so wirklich zu. Da hilft weder der Salsakurs, noch der Englischkurs noch das Fitnessstudio wirklich.

Ein alter Freund namens Bertram läd Wanda ein mit ihm nach Australien zu reisen. Nach kurzer Bedenkzeit freundet sie sich mit dem Gedanken an. Doch da kommt ein Anruf ihres Sohnes, dass er in Kempten im Krankenhaus liegt und ihre Hilfe braucht.

Hier endet die Leseprobe. Kempten oder Australien? Für was entscheidet sich Wanda wohl?

Die Leseprobe ist wieder vielversprechend, weil sie wieder sehr humorvoll geschrieben ist und sich das Buch sicher sehr gut und flüssig liest.

Gerne würde ich erfahren, wie es mit Wanda weitergeht und wohin sie ihr Weg führt.