Mein Gott, Wanda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elamanu Avatar

Von

Wanda ist Anfang sechzig und seit neuestem Rentnerin. So ganz hat sie sich noch nicht an diesen Zustand gewöhnt, sie vermisst ihren Teeladen. Dem neuen Besitzer stattet sie fast täglich einen Besuch ab. Überraschenderweise bekommt sie das Angebot, mit einem Bekannten eine Australienreise zu machen - sie freut sich auf Abenteuer und Tapetenwechsel. Da klingelt ihr Handy - Wanda´s Sohn hatte einen Unfall und braucht die Hilfe seiner Mutter.

Leider endet die LP an dieser Stelle, allerdings geht es ab jetzt anscheinend sehr lustig und turbulent in Wanda´s Leben weiter. Also nichts mit langweiligem Rentnerdasein, sondern auf zu neuen Abenteuern.

Mir hat das Buch bis jetzt sehr gut gefallen. Leichte, unterhaltsame Lektüre mit sympathischen Figuren. Möchte gerne wissen, welche Abenteuer auf Wanda warten. Trinke jetzt erstmal eine Tasse Tee.......