Taffe alte Dame

meike79 Avatar

Die Leseprobe war wunderbar zu lesen und zu schnell vorbei. Wanda ist zwar schon 63 Jahre alt doch sie kann mit einem Computer umgehen und surft im Internet. Die alte Dame die früher stolze Teeladenbesitzerin war und nun in Rente ist, probiert mit ihren Freundinen so einiges aus, da wären ein Englisch oder Salsakurs. Doch das größte und schönste Abenteuer wäre die Reise nach Australien zu der Wanda von ihrem alten Stammkunden Bertram eingeladen wird. Ich habe mich richtig für Wanda gefreut als sie endlich von Bertram angesprochen wurde, da sie ja auch große Symphatie für den alten Herren empfindet. Doch nun wo Wandas Leben endlich interessant werden soll, und sie die Chance bekommt endlich mal wieder mit einem Mann zusammen zu sein, da meldet sich ihr Sohn und bittet sie um Hilfe. Wanda soll sich doch bitte um das Fitnessstudio ihres Sohnes kümmern da dieser einen Snowboardunfall hatte und nun einige Zeit im Krankenhaus verbringen muss. Ich muss sagen ich war fast schon ein wenig enttäuscht als Wanda den Anruf ihres Sohnes erhalten hat, da ich mich so sehr für sie gefreut habe. Ich bin sehr gespannt wie es in Wandas Leben weitergeht, kommt sie mit dem Fitnesstudio zurecht? Vielleicht hilft Bertram ihr ja auch, und die Reise nach Australien wird nach hinten verschoben. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht