Wanda ;)

lesemaus87 Avatar

Habe gerade in die Leseprobe reingelesen und ich muss sagen einfach nur grandios ;)

Wanda ist 63 Jahre alt und hat vor kurzem ihren Teeladen verkauft. Was macht man, wenn man es immer gewohnt ist früh\*s zur Arbeit zu gehen und von jetzt aufeinmal nicht mehr, was macht man also den ganzen lieben langen Tag? Salsa tanzen lernen? Lieber nicht, wenn man sich den Nacken verrengt dabei...Englisch Kurse besuchen? Auch leider ein Reinfall. Ihren alten Teeladen jeden Tag besuchen gehen? Der neue Besitzer ist davon nicht sehr angetan. Eine Reise nach Australien mit seinem Schwarm? Ja, das wäre superklasse ;) Nur was macht man, wenn man plötzlich einen Anruf von seinem Sohn bekommt, ob man aufs Fitnessstudio aufpassen kann, da er einen Unfall hatte?

Die Leseprobe ist flüssig und spannend erzählt und man möchte immer weiterlesen, um zu erfahren wie es weitergeht. Würde gerne in den Genuss kommen weiterlesen, weil ich super gerne mehr über Wanda erfahren möchte und wie sie sich letztendlich entscheiden wird ;)

Dieses Buch ist mit Sicherheit ein sehr tolles Buch, das man einfach nur gelesen haben muss.

Und das Cover einfach nur der hammer...Ich gebe für die Leseprobe und das Cover 5 Sterne ;)