Wanda in Rente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mia-w Avatar

Von

Wanda, 63 und frisch geschieden, kann sich mit ihrem Rentnerinnen-Dasein nicht so recht anfreunden. Doch auf einmal überschlagen sich die Ereignisse: Sie wird unversehens zu einer Autralien-Reise überredet und ihr erwachsener Sohn muss nach einem Snowborad-Unfall gepflegt werden. Sowas kann aber eine gestandene Ex-Teeladen-Besitzerin nicht aus der Ruhe bringen (so steht es zumindest zu befürchten)...

Ich habe eine leise Ahnung, wie sich die Story weiterentwickeln könnte und möchte bitte gerne eines Besseren belehrt werden. Im schlimmsten Fall hingegen würde meine Mutter, selbst gerade in den Club der Pensionärinnen eingetreten, sicher das Lesen und Rezensieren übernehmen. Daher freue ich mich ganz arg auf morgen, wenn ich hoffenltich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre.