Absolut empfehlenswert!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella2704 Avatar

Von

Ich habe mich so dermaßen gefreut als ich dieses Buch zugeschickt bekam!
Zum Einen ist der Ravensburger Verlag einfach nur ein absolut toller Verlag und zum Anderen ist dieses Buch einfach großartig.

Das Buch hat ein wunderschön gestaltetes Cover und auf der Titelseite kann man schon die Knöpfe zum Leuchten drücken. Die Buchseiten sind stabil und somit absolut kindgerecht,die geben nicht so schnell nach. ;-)

In dem Buch kann man den Bauernhof-Alltag bestaunen und die vielen verschiedenen Dinge ,die es dort gibt anschauen und suchen. Zudem gibt es verschiedene Knöpfe ,die man drücken kann und dann Leuchten auf jeder Seite bestimmte Lichtpunkte auf und schon kann das Kind suchen und zählen. Unsere Tochter nutzt dieses Buch in Dauerschleife ,sodass wir wahrscheinlich bald den ersten Batteriewechsel vornehmen müssen. Die Kleinen können hier wunderbar suchen und zählen.

Einfach ein absolut großartiges und empfehlenswertes Buch !!!