Rezensionen zu Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Auf dem Bauernhof

strawgoh2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2022 – 18:29

Ok

Die Idee mit den Lichtern ist wirklich süß. Leider spricht die Kinder die Zeichnungen überhaupt...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 15:52

Empfehlung

Kaum zuhause, wurde das Bich gleich ausgepackt und mein Kind war hin und weg. Wollte alles von...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 21:50

Auf dem Bauernhof

Inhalt: Auf dem Bauernhof geht die Post ab, die Schweinchen toben im Matsch, die Krähen rufen:...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 00:19

Entzückendes Wimmelbuch!

Meine Patenkinder lieben Wimmelbücher und deshalb war klar, dass ich das Buch "Mein großes...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2022 – 01:19

Unterhaltsam

Mit "Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Auf dem Bauernhof" von Autorin Sandra Grimm und...

sanneho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 21:26

Entzückend!

Wimmelbücher kenne ich seit eh und je. Mit meinem Jahrgang (64) habe ich diese schon zu genüge in...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 16:09

Volle Punktzahl

Wir haben schon mehrere Bücher von Sandra Grimm im Bücherregal. Und ich bin wirklich beeindruckt...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 14:42

Liebenswert!

Willkommen auf dem Bauernhof! In liebevoller Illustrationen begegnen die Kleinsten den...

merlyana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2022 – 01:36

So niedlich

Schon das Cover des Lichter-Wimmelbuchs von Ravensburger ist total süß und man kann schon...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:47

Welches Tier leuchtet?

Wimmelbücher sind bei uns sehr beliebt und deshalb waren wir sehr gespannt auf das neueste...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 09:19

Action-Wimmelbuch

Das wundervoll und bunt gestaltete Cover hat uns sofort angesprochen! Tolle Zeichnungen und...

leukam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 13:40

Auch schon für Kleine

„ Mein Großes Lichter- Wimmelbuch“ widmet sich hier einem Thema, das Kinder immer wieder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?