Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Kaum zuhause, wurde das Bich gleich ausgepackt und mein Kind war hin und weg. Wollte alles von diesem Werk erkunden und erleben. Durch die klare und sehr bebilderte Darstellung war dies ein Leichtes für sie. Das Buch wurde sehr gut ausgearbeitet. Generell gefiel mir sehr, die Bebilderung. Mei Kind war hin und weg von diesem Werk. Ein kleines Manko gibt es, die Knöpfe sind ein bisschen schwer zu drücken für eine 2jährige
Dir Tiere sind wirklich gut ausgearbeitet und mein Kind konnte diese klar identifizieren und hatte einen Spaß dabei, dieses Buch zu erkunden. Klare Empfehlung für dieses Werk und mit diesem Manko kann man leben oder? Wer noch immer nicht sicher ist, soll die Leseprobe bzw die Bewertungen lesen, welche sicherlich für dieses Buch sprechen.

Alles in allem ein wunderbares Kinderbuch und die Kinder haben Spaß dabei