Entzückend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanneho Avatar

Von

Wimmelbücher kenne ich seit eh und je. Mit meinem Jahrgang (64) habe ich diese schon zu genüge in den Händen gehalten und auch selbst schon gekauft und verschenkt.
Dieses Wimmelbuch ist sehr modern, mit Lichtern und Batterien betrieben ist für meine Generation etwas neues aber ich bin durchweg begeistert. Das Thema „auf dem Bauernhof“ wird toll umgesetzt und alle Themenbereiche sind ausreichend aufgegriffen und abgebildet.
Die Bilder sind schön gestaltet, auch modern aber das gefällt mir gut. Auch die etwas dickeren Seiten sind sehr angenehm zu fassen und geben dem Buch die notwendige Stabilität. Ich werde solche Bücher sicherlich öfter für meine Enkelkinder kaufen und freue mich sehr über die gute Qualität des Ravensburger Verlags. Hier wird man nicht enttäuscht! Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite, sie werden es bestimmt nicht bereuen.